Mein Versprechen: Garantiert kein Standardtext, sondern eure ganz exklusive Traurede.

Lieber Julian,

als wir uns am 21.7.2023 das JA-Wort gegeben haben, war das was ganz besonderes für uns. Schon immer stand fest, dass wir eine freie Trauung unter freiem Himmel haben wollen. Gesagt getan, Location stand, Wetter passte, Braut und Bräutigam waren vor Ort, die Gäste saßen. Alles was so normal klingt, rundete kein geringerer als Julian Mengler ab. Als freier Trauredner baute er für uns eine Rede, die einfach unschlagbar schön war.

Auf einer Skala von 1-10 können wir das, was Julian mit Herzblut in die Rede gepackt hat, mit einer 100 ganz klar bewerten. Wenn jetzt alle denken, dass wir etwas übertrieben haben, können wir nur sagen, Julian, DANKE für unsere gemeinsame kurze Reise. Du hast uns noch einmal auf unsere gemeinsame Reise vom ersten Kennenlernen bis hin zum “frühzeitigen” Kuss als Mann und Frau mitgenommen. Dafür sind wir Dir mehr als dankbar. Diese Rede kann man nicht mit tausend Worte beschreiben, für uns hast DU ES PERFEKT gemacht.. Lieben Dank dafür…

Annett & Patrick, Flöha

Lieber Julian,

wo fangen wir an. Wir bedanken uns recht herzlich bei dir. Die Trauung und deine Rede dazu, war sehr sehr schön und emotional für uns.

Vielen lieben Dank!

Sandy & Marco, Stolpen

 

Lieber Julian,

danke, dass Du unseren Tag so besonders gemacht hast. Danke für die liebevollen Worte. Danke für das Erzählen unserer Geschichte! 

Und danke, dass Du unseren Familien die Bedeutung einer „freien Trauung“ vermittelt hast.

Wir selbst waren unglaublich ergriffen von Deinen Worten und sind es jetzt immer noch. Am Tag unserer Hochzeit kam fast jeder einzelne Gast zu uns und war berührt von den Worten, die Du für uns gefunden hast. Wie schön und persönlich es wurde, hätten wir uns nicht erträumen können.

Stefanie & Robert, Chemnitz

 

 

Lieber Julian,

der Alltag hat uns inne, aber beim Betrachten der Fotos sind wir wieder voll im Rausch der Emotionen zur Hochzeit.

Haben wir schon danke gesagt, dass du ein so großartiger Teil dieses Tages warst, dieser Vorbereitungszeit und auch zu einer fantastischen Erinnerung beigetragen hast?!

Die richtige Entscheidungen getroffen zu haben, fühlt sich so wahnsinnig toll an. Danke!

Victoria & Thilo, Wittingen

Lieber Julian,

ich weiß nicht wo ich anfangen soll.

(…) Ab unserem online Kennenlerngespräch und jedem weiteren Kontakt hatte ich auch das Gefühl, wir würden uns schon länger kennen. (…) Die Chemie war sofort da! Und es war klar – Du wirst unser Trauredner.

Du hast uns ab dem Moment, wo wir uns für Dich entschieden haben und je näher der Tag der Hochzeit rückte ein riesen Gefühl von Sicherheit gegeben. Man wusste, es wird alles werden – Julian ist da! Und die Rede wird toll werden, er wird alle Gäste mitnehmen. Und genau so war es. Vielen vielen Dank dafür!!!

Du hast Deinen Job absolut erfüllt. Weil man merkt, dass Du es einfach fühlst, Dich für die Menschen und ihre Geschichten ehrlich interessierst und begeisterst, dass es einfach Dein Ding ist und Dir wahrscheinlich gar nicht schwer fällt so eine beeindruckende Rede zu schreiben. Weil du die Sache mit Liebe und Leidenschaft machst. Du machst das, was dir Spaß macht und liegt.

Elisabeth & Richard, Sayda

Lieber Julian,

wir danken dir unendlich für deine wundervolle Rede!
Du hast wirklich alle, vor allem uns, sehr berührt und von den Socken gehauen!

Wir haben wirklich den ganzen Tag lang gesagt bekommen, wie absolut super und vor allem locker und authentisch du diese Rede gehalten hast.

Du warst wirklich unglaublich und hast dafür gesorgt, dass unsere Trauung noch atemberaubender wurde.
Viiielen lieben Dank noch einmal!

Nine & Basti, Kloster Nimbschen

Hey Julian,

es war wirklich eine schöne Trauung, die wir uns nicht besser hätten wünschen können. Lustig, herzlich und auch ergreifend schön. Auch unsere Familie fand deine Worte schön, und du hast von jedem positives Feedback bekommen.

Danke, dass du unseren Tag zu einem besonderen gemacht hast!

Inka & Hannes, Magdeburg

Lieber Julian,

(…) es war unsere absolute Traumhochzeit. Und du hast mit deiner Rede, deiner Unterstützung und deiner Energie einen sehr großen Anteil dazu beigetragen.

Wir danken dir vielmals, das du uns unseren Tag unvergesslich gemacht hast.

Grit & Robert, Grimma

Lieber Julian,

nochmals VIELEN DANK für deine Rede!!
Es war wirklich toll!!
Das Feedback aus der Familie und unseren Freunden war auch überragend! Mach weiter so!

Nadine & Steffen, Breitenfelder Hof

Lieber Julian,

ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, wie ich es in Worte fassen soll. Diese sehr persönliche emotionale und auch lustige Rede (weil wir eben so sind) wird mir ein Leben lang in Erinnerung bleiben und mich daran erinnern, was wichtig ist! DANKE

Diana & Matthias, Kloster Nimbschen

Lieber Julian,

es war so wundervoll. Die Rede war ein Traum und hat uns nicht nur auf den Punkt, sondern mitten ins Herz getroffen. Es fehlte an nichts und hätte passender nicht sein können. (…) Aber nicht nur wir waren begeistert, unsere Gäste kamen alle im Laufe des Abends zu uns und haben geschwärmt wie toll die Rede war, manche sogar mehrmals am Abend. (…) Es war perfekt!

Nadine & Moritz, Bretnig-Hauswalde

 

Ich freue mich auf eure Anfrage